Förderverein Kinderzeit der Grundschule St. Egidien e.V.
Aufnahmeantrag
Ich beantrage die Mitgliedschaft in dem "Förderverein Kinderzeit der Grundschule St. Egidien e.V.", Glauchauer Straße 22, 09356 St. Egidien.
Der Jahresmitgliedsbeitrag beträgt 12,00 € und ist zu Beginn eines jeden Jahres auf das Konto des Vereins zu überweisen. Der erste Beitrag entspricht den Restmonaten des Jahres ab Antragstellung.
Über die Aufnahme in den Förderverein erhalten Sie eine Rückantwort.
Die Satzung ist hier einsehbar.
Mit der Aufnahme in den Verein wird die Satzung anerkannt.
Eine Kündigung ist unter Einhaltung einer einmonatigen Kündigungsfrist zum Jahresende möglich. Sie bedarf der Schriftform.
Ich willige ein, dass meine oben genannten persönlichen Daten im Rahmen der Mitgliederverwaltung gespeichert und genutzt werden.
Ich bin berechtigt, Auskunft zu den zu meiner Person gespeicherten Daten zu erhalten und kann die Berichtigung, Löschung und Sperrung einzelner Daten verlangen und meine Einwilligungserklärung ohne Angabe von Gründen widerrufen.
Postanschrift:
Lungwitzer Straße 50
09356 St. Egidien
Sparkasse Chemnitz
BIC: CHEKDE81XXX
Vereinsregisternr.: 51041
Steuernr.: 227/143/01911
Vorstandsmitglieder:
Rebecca Demmin, Conny Moritz, Sarah Nitzsche, Jasmin Otto, Oliver Schulz, Ines Schönfelder, Miriam Vanheiden